Kopfbereich der Circle Webseite
Kopfbereich der Circle Webseite
 

Circle Engineering Solutions GmbH

Engineering services from concept to series

Welcome to the company CIRCLE Engineering Solutions GmbH.
 

With our location in Weilmünster we are a global engineering services company . To provide highly qualified services is a challenge we face every day .
 

Find out more on our website about our company : Since 1998 active in the industry to CIRCLE Engineering Solutions GmbH has established itself as one of the leading engineering services companies throughout Germany.
 

Our wide range of services covers the entire process chain : from the idea to the series . The development of various high-quality products are manufactured by us using the latest techniques in 2D and 3D.
 

Within the production is expanding its expert team of CIRCLE Engineering Solutions GmbH your prototypes , provides your small series or assume mass production for you.
 

Known addresses from the automotive, medical, optics, aviation, engineering and consumer, appreciate the extraordinary achievements of our dedicated , well-trained staff . Basis of our successful business is a characterized by openness and fairness corporate culture , art equipment and high motivation .

In addition to an excellent and efficient team-working , we have milling machines and lathes recent standards , as well as a specially developed quality management. That's why we are certified according to DIN EN ISO 9001:2008 and successful international markets for years.
 

If you have questions do not hesitate to contact us or visit us right here in Weilmünster!
 

We thank you for your interest.

Circle Engineering Solutions GmbH

Kontakt

Circle GmbH

Buderusstr. 12
35789 Weilmünster


Tel.: +49 6472-83350-0
Mail: info@circle-gmbh.de

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Circle GmbH

Kopfbereich der Circle Webseite
Kopfbereich der Circle Webseite
 

+++ Sondermeldung Umzug +++

Wir sind zum 01.06.2016 umgezogen nach Weilmünster und legen damit unsere beiden Standorte in Villmar (Entwicklung und Projektmanagement) und Limburg-Offheim (Fertigung) zusammen.
mehr Informationen

Circle Engineering Solutions GmbH

Engineering Dienstleistungen von der Idee bis zur Serie

Willkommen bei der Firma CIRCLE Engineering Solutions GmbH.

 

Mit Sitz in Villmar sind wir dennoch ein global agierendes Engineering Dienstleistungsunternehmen. Hochqualifizierte Dienstleistungen zu erbringen, ist eine Herausforderung, der wir uns täglich stellen.

 

Informieren Sie sich auf unseren Seiten über unser Unternehmen: Seit 1998 in der Branche tätig, hat sich CIRCLE Engineering Solutions GmbH als eines der führenden Engineering- Dienstleistungsunternehmen in ganz Deutschland etabliert.

 

Unser breites Leistungsspektrum umfasst die gesamte Prozesskette: Von der Idee bis zur Serie. Die Entwicklung verschiedener hochwertiger Produkte erfolgt bei uns mit Hilfe neuester Technologien in 2D und 3D.

 

Innerhalb der Fertigung baut das kompetente Team von CIRCLE Engineering Solutions GmbH Ihre Prototypen, liefert Ihre Kleinserie oder übernimmt die Serienproduktion für Sie.

 

Bekannte Adressen aus den Branchen Automotive, Luftfahrt, Medizin, Optik, Maschinenbau und Konsumer schätzen die außergewöhnlichen Leistungen unserer engagierten, gut ausgebildeten Mitarbeiter. Basis unserer erfolgreichen Tätigkeit ist eine von Offenheit und Fairness geprägte Unternehmenskultur, modernste Ausstattung und hohe Leistungsbereitschaft.

 

Neben einem exzellent und effizient arbeitendem Team verfügen wir über Fräs- und Drehmaschinen jüngsten Standards sowie über eine eigens entwickelte Qualitätssicherung. Nicht umsonst sind wir nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und seit Jahren erfolgreich international tätig.

 

Sollten Sie Fragen haben zögern Sie nicht uns zu kontaktieren oder besuchen Sie uns direkt hier in Villmar !

 

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Interesse.

 

CIRCLE Engineering Solutions GmbH

Kontakt

Circle GmbH

Buderusstr. 12
35789 Weilmünster


Tel.: +49 6472-83350-0
Mail: info@circle-gmbh.de

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Circle GmbH